Frühlingsgenuss mit Sicherheit und Lieferservice

 

Neumünster.

Der Pflanzenhof Paulwitz in Neumünster gehört zu den Fachgeschäften, die auch in der Corona-Krise noch geöffnet haben dürfen. Das ist ganz sicher eine gute Nachricht für alle, die gerade diese Zeit dafür nutzen wollen, ihren Garten, ihre Terrasse oder auch ihren Balkon in einen Ort zu verwandeln, der der Seele gut tut.

Schon beim Besuch des Familienunternehmens, das seit weit über 70 Jahren am Standort Neumünster ansässig ist, können die Kunden einen prallen Vorgeschmack auf den Frühling erleben:

Dort blüht jetzt auf riesigen Flächen alles, was darauf wartet, in heimische Gärten gepflanzt zu werden und auch dort den Frühling einzuläuten und Freude zu spenden:

von Stiefmütterchen, Primeln und vielen Zwiebelblumen über Hornveilchen und Lenzrosen bis zu winterfesten Kamelien und winterfestem Schneeball. Dazu eine große Auswahl an Stauden, Gehölzen und vieles mehr. Alles getreu dem Paulwitz-Motto „kaufen, wo es wächst – aus der Region für die Region“ frisch am Standort produziert.

Auch eine große Auswahl an floristischen Arrangements sowie Gestecken und Accessoires bietet Paulwitz auf seinen weitläufigen überdachten Verkaufsflächen an. Der Gartenbaubetrieb bietet auf den 14.000 Quadratmetern überdachter Innenflächen und den noch einmal rund 100.000 Quadratmetern Freiflächen genügend Platz dafür, dass die Besucher sich und andere beim Frühlingspflanzen-Shoppingbummel mit ausreichend Abstand zueinander entspannt vor Infektionen schützen können. Auch das Team von Paulwitz achtet für die Sicherheit aller mit auf die Einhaltung des zurzeit nötigen Sicherheitsabstandes.

Für alle, die nicht die Möglichkeit haben, persönlich ihre Wunschpflanzen vor Ort auf dem Pflanzenhof Paulwitz auszusuchen, bietet das Unternehmen auch einen umfassenden Lieferdienst an – inklusive der Möglichkeit, die bestellten Pflanzen und sonstige bestellte Ware ohne direkten persönlichen Kontakt vor der Tür des Kunden abzustellen.

++++

Paulwitz Pflanzenof & Floristik, Norderdorfkamp 29, Neumünster.

Öffnungszeiten: Mo-Fr 8-18 Uhr, Sa 8-16 Uhr, So 9.30-12 Uhr

Tel. 04321/31521

 

 

Quelle: Kieler Nachrichten / Kieler Express